Bilder des Monats 2024

Veröffentlicht in: Bild des Monats | 0

Juni 2024

Das Thema des Monats Juni war, „Begegnungen“. Mit eindeutiger Mehrheit wurde das Bild „treffen wir uns im Museum“, von Josef Schiele gewählt.
Herzlichen Glückwunsch Josef

treffen wir uns im Museum – von Josef Schiele

Mai 2024

Im Mai hatten wir wieder ein freies Thema, weshalb die Auswahl sehr schwer war. Nach zwei Wahldurchgängen bekamen 2 Bilder jedesmal die gleiche Bewertung, weshalb es im Mai 2 Bilder des Monats gibt. Einmal das Bild „Tulpe“ von Alois Nagl und zum anderen das Bild „Kranhaus Köln“ von Gabi Ling.
Herzlichen Glückwunsch Gabi und Alois

Kranhaus Köln – von Gabi Ling
Tulpe – von Alois Nagl

April 2024

Blaue Stunde war das Thema für das Bild des Monats April. Mit knapper Mehrheit wurde das Bild „Blaue Stunde am Chiemsee“ von Gabi Ling gewählt.
Herzlichen Glückwunsch Gabi!

Blaue Stunde am Chiemsee – von Gabi Ling

März 2024

Beim freien Thema für das Bild des Monats im März, wurde das Bild „Streif“ von Josef Schiele mit absoluter Mehrheit gewählt.
Herzlichen Glückwunsch Josef!

Skirennen Streif
Streif – von Josef Schiele

Februar 2024

Im Februar 2024 war das Thema für das Bild des Monats, „Faszination Wald“. Mit eindeutiger Mehrheit wurde das Bild „Winterwald“, von Fritz Krumholz gewählt.
Herzlichen Glückwunsch Fritz!

Drohnenbild von einem Winterwald
Winterwald – von Fritz Krumpholz

Januar 2024

Zum ersten „Bild des Monats“ 2024 wurde das Foto „windows“ von Alexander Altuchov gewählt.
Herzlichen Glückwunsch Alexander!

Windows – von Alexander Altuchov